30 05 16 - Gibt es wirklich mehr Singles ohne Niveau, als mit Niveau - Der Singleclub in Wien und St. Pölten - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Ich suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30 05 16 - Gibt es wirklich mehr Singles ohne Niveau, als mit Niveau

Ohne Maulkorb - frei heraus
Gibt es wirklich
mehr Singles OHNE Niveau, als mit Niveau?
Gibt es wirklich
weniger seriöse Singles, als unseriöse Singles?
 
Man könnte fast meinen, dass dem so sei.
 
Herzlich willkommen, auf der Seite, wo Du meine persönliche, nicht unbedingt aber die offizielle Clubleitermeinung nachlesen kannst.
 
Wenn dem nicht so ist, müssten uns jetzt eigentlich die Singles förmlich "überlaufen", so dass wir uns nach Lokationen mit mehr Platz umsehen müssten.

Besonders in St. Pölten, könnte man meinen, dass es kaum Singles mit Niveau gibt. Anders lässt es sich nicht erklären, dass nach dem großen Aufräumen im Jänner, jetzt nur noch wenige Leute kommen.
 
In Wien sieht es etwas anders aus, es ist die Zahl der Gäste etwas gestiegen, obwohl mehrere Leute von früher nicht mehr kommen. Erfreulicherweise kommen neue Gäste wieder regelmäßig. Die Anwesenden freuen sich natürlich über starken Anstieg von Niveau und Seriosität
 
Leider gilt aber auch hier, dass sich nur Wenige die zu uns kommen, mit ihrem Glauben "beschäftigen". So hatten wir beim letzten Treffen gefragt: "Was feiert die kath. Kirche zu Fronleichnam?" Die Antworten: 
ca. 70% antworteten mit - ich weiß nicht
ca. 15% der Antworten waren falsch
ca. 15% der Antworten waren richtig
 
Aber kein Problem. Nach diesen Treffen wussten Alle war zu Fronleichnam gefeiert wird.
Hättest Du die richtige Antwort gewusst?

Was ich an den Muslimen bewundere ist, dass sich dort die Menschen voll zu ihrem Glauben bekennen, auch über ihren Koran wesentlich mehr wissen, als vergleichsweise Christen über ihre Bibel.

Gehörst Du auch dazu?
Schreibe mir Deinen Meinung an: meine.meinung@singleclub.org

Bis zum nächsten Mal

Hubsi

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü