21 07 14 - neue Hompage - Der Singleclub in Wien und östliches NÖ - für AKTIVE Singles mit NIVEAU

Direkt zum Seiteninhalt

21 07 14 - neue Hompage

Ohne Maulkorb - Nachlese

Warum ein komplett neue Internetpräsenz?

Seit 2001 sind wir im Internet vertreten.
Unsere Homepage wuchs ständig, dabei war es erforderlich, immer wieder die eine, oder die andere Seite vom Netz zu nehmen.

Auch die Technik hat sich stark verändert.

Mit dieser Neugestaltung unserer Homepage haben wir viele Möglichkeiten, die wir momentan noch nicht ausgeschöpft haben, so. z.B. werden regelmäßige Clubbesucher über diese Internetseite sich verbindlich zu Clubaktivitäten anmelden können, und auch über PayPal oder Kreditkarte zahlen können.

Übrigens: Für alle Eure Freunde:

Wir sind auch über die URL: www.singleclub.wien erreichbar. Dieses merkt man sich leichter, und kann diese somit auch leicht an Freunde und Bekannte weitergeben.

Auch meine eigene Homepage ist über eine Wien-Domäne ab sofort erreichbar, nämlich:
www.nordicwalking.wien

Ich freue mich auf Euer Feedback, und lade Euch auch ein, zu unserer
Gartengrillparty für Singles am Fr. 25. Juli zu kommen

Euer Hubsi


Zurück zum Seiteninhalt