17 08 20 - Kennenlernen bei Aktivitäten - Der Singleclub in Wien und St. Pölten - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Direkt zum Seiteninhalt

17 08 20 - Kennenlernen bei Aktivitäten

Ohne Maulkorb - frei heraus
Diesmal möchte ich mal zum Thema "AKTIVITÄTEN" was schreiben.

Das Aktivitäten eine super Möglichkeit darstellen, Leute besser kennen zu lernen ist nichts Neues, da man einen ganzen Tag Zeit hat, die Anderen zu beobachten.

Diesmal war das Verhältnis Damen / Herren total ausgeglichen. Was uns am besten gefallen hat, dass es einen Herren darunter gab, der aus unserer Sicht, ein idealer Partner für Damen sei. Er hatte sich durch Hilfsbereitschaft, und auch durch nette Gespräche mit allen Personen die mit dabei waren ausgezeichnet. Er hat eine 14 jährige Tochter - na und?  Für alle Damen die diese Zeilen lesen sei hier erwähnt - die ist schneller selbständig als man wahr haben will.

Zur Ehrenrettung der Damen sei erwähnt, dass wir uns wirklich freuen, wenn die 2/3 der Damen die gestern dabei waren, bei unseren weiteren Ausflügen wieder mitfahren würden.

Leider gab es auch Leute, die sich durch UNpünktlich, UNzuverlässigkeit, und Egoismus auszeichneten.

Aber hier bei Ausflügen lernt man halt Menschen kennen wie sie wirklich sind, und nicht unbedingt so wie sie sich bei den Singletreffs präsentieren. Manch scheinbarer ungute Typ, oder scheinbare überhebliche Ziege, haben sich bei den Ausflügen als überaus nette Menschen herausgestellt.

Was wiederum beweist, wer an Ausflügen teilnimmt, hat eindeutig die besseren Karten beim Kennenlernen.

Das meint Euer  Hubert



Zurück zum Seiteninhalt