23 05 17 - So schnell vergeht die Zeit - Der Singleclub in Wien und St. Pölten - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Ich suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23 05 17 - So schnell vergeht die Zeit

Ohne Maulkorb - frei heraus
So schnell kann es gehen 

wenn so viele Leute beim Wegräumen helfen, wie beim ST am 13. Mai.

Es war wirklich sehr erfreulich. "Viele Hände, schnelles Ende"

Für uns, besonders für mich, war das das schönste Clubgeburtstagsgeschenk, dass man mir machen konnte.

Solche Geschenke hätten wir gerne öfter.   

Gabi sagte, als sie gebeten hat, dass viele Leute beim Wegräumen helfen mögen. "Es ist nicht der Club des Huberts, oder der Club von uns Beiden, nein es ist Euer Club. Wir organisieren ihn nur."

J a ,   e s   s t i m m t .

Das 20te Clubjahr kommt schneller als man denkt. 
Es wäre aber schön, wenn ich nicht nur in meinen wohlverdienten beruflichen Ruhestand gehen könnte, sondern auch in "Clubpension".

Leider sieht es derzeit nicht danach aus. Aber andere Clubs die denken, dass er nach 20 Jahren aufhört, die müssen "leider" enttäuscht werden. 

Es geht auch  nach dem 20 Clubjahr weiter.

Helfen kaum Leute mit, bei der Organisation und findet sich kein Nachfolgeteam, dann müssen wir allerdings einiges im Club ändern, damit es sich für die wenigen die mithelfen lohnt, weiterhin mit zuarbeiten.  

Was die Mitgliedschaft betrifft, merkt man das bereits ab dem nächsten Jahr. Mitglieder, die sich nicht ins Clubgeschehen positiv und aktiv einbringen, wird es ab 2018 finanziell uninterressant, Mitglied zu sein.

Mehr darüber, wenn die Zeit dazu reif ist. 






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü