10 01 16 - Es ist nicht immer so wie man denkt, ... - Der Singleclub in Wien und St. Pölten - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Ich suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10 01 16 - Es ist nicht immer so wie man denkt, ...

Ohne Maulkorb - frei heraus
Es ist nicht immer so, wie man denkt, ...

Leider müssen wir uns von einigen Damen und Herren trennen. Aus der Gruppe St. Pölten werden es mehrere sein, aber auch aus der Gruppe Wien, werden es einige sein.

Die Gründe:
  • Überalterung unseres Club's
  • Eine Bekleidung, die nicht unseren Vorstellungen von Clubbesuchern entspricht (Tanzkursbekleidung)
  • Wer sich den Abendbeitrag (zwischen € 6,- und € 10,-), und/oder die Teilnahme an Aktivitäten nicht leisten will, oder kann, ist bei uns auch falsch.
    Wir sind kein geförderter Verein, weder von der Kirche, noch vom Staat.
  • Einige nahmen es mit der Wahrheit nicht so genau, aber wir kamen immer wieder dahinter.
  • Obwohl bei uns jegliche Art von Werbung die nicht mit uns abgesprochen ist, verboten ist, haben sich manche nicht daran gehalten. - Wir sind eine werbefreie Zone. - Ausnahmen gibts nur für Leute die sich bei uns ins Clubgeschehen intensiv einbringen. 
  • Es gab Leute mit Profilierungsneurose vor dem anderen Geschlecht. Dies ging auf Kosten Anderer, aber auch der Clubleitung. Nebenbei waren diese aber überhaupt nicht bereit, auch nur das Geringste zu Wohle des Club's beizutragen.

Leider ...
erzählten manche Damen und Herren viel, aber mit wenig Inhalt. Das ist nicht's Besonderes.
Aber manche Damen und Herren, erzählten anderen Clubbesuchern, Dinge über sich, die haarsträubend unwahr sind.
Leute die finanzielle Probleme haben, sind bei uns total unerwünscht, besonders aber dann, wenn wir draufkommen, dass sie sich von Anderen versuchen Geld zu borgen.
Glücklicherweise gibt's im Club auch Leute, die uns solche Info's zukommen lassen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü