14 04 16 - Neustart - Im Nachhinein betrachtet - Der Singleclub in Wien und St. Pölten - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Ich suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14 04 16 - Neustart - Im Nachhinein betrachtet

Ohne Maulkorb - frei heraus
Liebe Leserin, lieber Leser dieser Seiten!

Zuerst: Die Entscheidung für eine Neuausrichtung unseres Clubs und der Pause dazwischen, war goldrichtig.

Wir konnten in dieser Zeit Meinung einholen, auch wenn eine darunter nicht alle sachlich war, und unseren Singleclub in Ruhe dazwischen umbauen.

Manchmal finden Neustart's deshalb statt, damit wieder mehr Leute aufmerksam werden - ändern tut sich dennoch nichts.

Anders bei uns. Die ersten Treffen haben gezeigt, dass dieser Umbau unseres Club's dringend nötig war.

Leute die einst unsere neuen Bekleidungsrichtlinien kritisiert hatten, kamen erfreulicherweise korrekt gekleidet. So soll es auch bleiben.

Es kamen mehr Gäste als erwartet. Jüngere Gäste mischten sich auch darunter. Einige Gäste die über 65 sind, waren zwar auch darunter, aber das waren Jene die wir im Vorfeld persönlich eingeladen haben, weil sie vom Charakter und auch von ihrer Agilität gut zu uns passen.

Was das Alter betrifft, hätten wir noch sehr gerne einen noch größeren Anteil an Jüngeren. 

Was die Art der Gäste betrifft, sind wir hoch zufrieden.
Es war demnach auch die Stimmung sehr gut. 

Was Wien betrifft, war das neue Lokal in der Sagedergasse 8, ein Volltreffer.

Wenn eh alles "Eitel Wonne Waschtrog" ist, was wollen wir noch mehr?

Natürlich wünschen wir uns noch mehr Gäste. Wir wünschen uns aber auch, dass unsere Aktivitäten voll Anklang finden, und wieder viele nette Leute mitmachen.

Ein diesmal hoch erfreuter Hubert (Hubsi - wurde als kindisch bezeichnet) - Egal ich höre auf Beides

Schreibe uns Deine Meinung
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü