19 05 19 - Warum Gruppe für Schwule & Lesben - Der Singleclub in Wien und St. Pölten - für AKTIVE Singles mit NIVEAU - verwitwet, ledig oder geschieden

Direkt zum Seiteninhalt

19 05 19 - Warum Gruppe für Schwule & Lesben

Ohne Maulkorb - frei heraus
Das war wohl die Überraschung des Abends

Wir starten mit einer Singlegruppe für Schwule und Lesben.

Warum eigentlich?
Wir finden, die Zeit ist bereits überreif für so eine Gruppe.

Wir wollen auch seriösen Schwulen und Lesben eine ebenso seriöse Möglichkeit zum Kennen lernen geben, abseits von anrüchigen Bars und Lokalen
Wir selbst haben ein sehr nettes lesbisches Pärchen kennen gelernt, die schon seit rund 17 Jahren zusammenleben. 

Wir denken, dass man Menschen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Herkunft, oder auch sexuellen Ausrichtung, die Möglichkeit geben sollte, sich auf seriöse Art und Weise kennen zu lernen.
Ob jemand seriös ist oder nicht, kann nicht alleine von der sexuellen Ausrichtung abhängen.

Übrigens schon die Mitbegründerin Poldi 1999 hatte einen Homochef, von dem sie nur das Beste erzählte.

Also ... 

Ob es bei dieser Gruppe bei einem Versuch bleibt, oder ob sie fixer Bestandteil unseres Clublebens sein wird, hängt ausschließlich davon ab, ob sie seitens der Schwulen und Lesben angenommen wird, und ob sich auch so viele seriöse Singles finden, um eine Gruppe zu bilden.

Warten wir mal die nächsten 3 Monate ab, und sehen wir danach weiter.

Euer Hubert
Zurück zum Seiteninhalt