Nachlese Party 301223 - Der Singleclub in Wien und östliches NÖ - für AKTIVE Singles mit NIVEAU

Direkt zum Seiteninhalt

Nachlese Party 301223

Themennachlese
Jahresabschlussparty 2023 - Nachlese

 
Während ich über die Sommerendparty am 23. Sep. schrieb, dass dies die schönste Party seit längerer Zeit war, muss ich diesmal schreiben, dass die Jahresabschlussparty heuer, die wohl schwierigste Party seit längerer Zeit war.
 
Es waren sehr viel Gäste da, und das ist auch schön.
 
Allerdings auf den einen oder anderen Gast (Damen und Herren) können wir zumindest bei Partys gerne verzichten.
 
 
Manche wollten mich als „Reibebaum“ missbrauchen. – Funktioniert ohnehin nicht, dafür habe ich eine zu große Routine. Andere meinten man müsse es so machen, wie sie sich das vorstellen, ohne aber die Zusammenhänge zu kennen. – Diese Personen wollten die Spielregeln so ändern, dass sie für sie persönlich genehm gewesen wären. Wiederum Andere sind notorische Nörgler.
 
 
Da gab es Leute die angaben begeisterte Tänzer*innen zu sein. Wenn es aber um das Mitmachen bei klassischen Tänzen ging, oder auch bei den Gruppentänzen, waren diese meist nicht dabei.
 
 
Bei manchen Leuten frage ich mich schon, waren die noch nie bei einer echten Party, damit meine ich nicht ein Saufgelage, oder Süchtlerparty, oder „Party“ wo nur Musik gespielt wird, dabei.
 
Wir haben hier auf unserer WebSite klar definiert was wir unter Party verstehen. Wir haben es auch immer wieder bei Anfragen klar definiert.
 
 
Wenn dann jemand meint, dass er eigentlich einen reinen Tanzabend erwartet hätte, dann hat diese Person weder genau zugehört, noch die betreffende Internetseite gelesen.
 
 
Es gab zwar nicht sooo viele davon. Aber auch die Wenigen störten die Party empfindlich.
 
 
Viele haben beim Gehen gemeint, dass es ihnen sehr gut gefallen habe, aber dass diese Typen nur gestört hätten, und hoffentlich nicht mehr kommen werden.
 
 
Manche können oder wollen nicht verstehen, dass nur eine Person bei so einer Party das letzte Wort haben kann, und das ist nun mal der Veranstalter.
 
 
Neue Ideen sind immer gut, aber sie müssen in das Programm des Abends hineinpassen, und bis zum Ende durchgedacht werden. Z.B. Die Spielregeln einfach zu ändern, ist ein absolutes NOGO. Erst recht nicht, wenn man als „Veränderer*in“ nicht weiß, welches Ziel mit diesem Spiel verfolgt wird.
 
 
Alles in allem lief dennoch alles in seinen Bahnen und die allermeisten Gäste waren begeistert. Beim Gehen hat sich manche*r sogar über ihr Verhalten entschuldigt, andere wiederrum haben sich für diese Besserwisser entschuldigt.
 
 
Das ist der berühmte Gruppendruck. Nur Wenige besitzen die Stärke vor allen einzugestehen, sich anfangs geirrt zu haben.
 
 
Zum Schluss ein gut gemeinter Rat, und Tipp für einen Neujahrsvorsatz:
 
Sich einfach auf etwas Neues einlassen, nicht sofort ablehnen, kritisieren, sondern offen sein, zu warten was sich daraus entwickelt.
 
 
Und noch ein Tipp für einen Neujahrsvorsatz für Singles:
 
Zuhören, zuhören, und nochmals zuhören. Wer Anderen nicht zuhören, oder ausreden lassen kann, wir NIE zu einer erfolgreichen Beziehung / Partnerschaft kommen.
 
 
Und zum Schluss noch ein letzter Tipp:
 
Nörgeln, Besserwissen, … gehören zu den Todsünden beim Kennenlernen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt